Osterkuss fördert die Vielfalt unserer Gesellschaft.

Osterkuss fördert die Vielfalt unserer Gesellschaft.

Wir möchten in einer Arbeitswelt leben, in der niemand wegen seiner Behinderung benachteiligt wird. Wir wollen eine Gesellschaft fördern, in die sich alle einbringen dürfen, gleichberechtigt und auf Augenhöhe, deshalb ist Osterkuss ein Inklusionsbetrieb.

Fischburger

Unterstützen Sie die Leuchttürme der sozialen Marktwirtschaft

Als gemeinnützige GmbH mit Schwerpunkt Inklusion beschäftigen wir mehr Mitarbeitende mit Behinderung als andere Firmen. Wir konzentrieren uns dabei auf die Einstellung psychisch erkrankter Menschen, die es erfahrungsgemäß besonders schwer haben, eine Anstellung auf dem freien Arbeitsmarkt zu finden.

Im Arbeitsalltag unterscheidet uns von anderen Unternehmen aber nicht viel. Alle Mitarbeitenden haben ihren eigenen Verantwortungsbereich und wirken maßgeblich am wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens mit – ob mit oder ohne Behinderung.

Am Ende gewinnen alle!

Unsere Mitarbeiter*innen, weil sie sich voll entfalten können und natürlich Ihr Unternehmen, weil es mit seinem sozialen Engagement ein Zeichen setzt und aktiv zur Inklusion behinderter Menschen beiträgt. Lassen sie sich überzeugen, mit einem kostenlosen Gruß aus unserer Küche!