Osterkuss macht Druck für eine Bunte Gesellschaft.

Osterkuss macht Druck für eine Bunte Gesellschaft.

Wir wollen in einer Gesellschaft leben, die niemanden auf Grund seiner oder ihrer Behinderung benachteiligt. Unser Ideal ist eine Arbeitswelt, in der sich alle ihren Fähigkeiten entsprechend frei entfalten können – gleichberechtigt und auf Augenhöhe. Deshalb arbeitet Osterkuss jetzt schon mehr als 20 Jahre als erfolgreicher Inklusionsbetrieb.

Osterkuss druckt

Setzen auch Sie ein Zeichen in der sozialen Marktwirtschaft

Osterkuss ist eine gemeinnützige GmbH, die bewusst ihren Schwerpunkt auf Inklusion setzt. Das heißt, bei uns arbeiten überdurchschnittlich viele Menschen mit Behinderung. Dabei setzen wir unseren Fokus vor allem auf psychisch erkrankte Menschen, die es in der Regel besonders schwer haben, eine qualifizierte Arbeit auf dem freien Markt zu finden.

In der Arbeitsroutine unterscheidet uns ansonsten nicht viel von anderen Unternehmen. Alle im Team haben ihren eigenen Verantwortungsbereich und tragen maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens bei – ob mit oder ohne Behinderung.

Inklusion ist für alle ein Gewinn!

Unsere Mitarbeiter*innen profitieren, weil sie sich voll entfalten können und natürlich Ihr Unternehmen, weil es mit seinem sozialen Engagement ein Zeichen setzt und aktiv zur Inklusion behinderter Menschen beiträgt.

Stellen Sie uns auf die Probe.